Nickname gesucht?

Habt ihr mal mein YouTube Video gesehen?
"Holger den Meerrettich?"

Ist nur ne Low- oder genauer gesagt No-Budget-Produktion.
Aber ganz witzig - fanden jedenfalls einige :mrgreen:
 
Ottos Humor ist heute nicht mehr sooo... Aber, wenn man an den Szenenwechsel in einem seiner Filme denkt, also wo er in New York nen Messer am Hals hatte, dann auf einmal bei seiner Friesenmutti nen Tee eingeschenkt bekommt, die ihm aber sagt, dass er nicht von dem Überfall in New York träumt, sondern er träumt, dass er gemütlich bei ihr zu Tische sitzt und zapp war er wieder in New York mit dem Messer am Hals....

Also da war Otto seiner Zeit doch ein wenig voraus!

Dein Name erinnert mich ein wenig an Stan Laurel und Oliver Hardy - also Dick und Doof.

Der Anfang von deren Film war sehr geil, wo die nicht gemerkt hatten, dass der Krieg längst vorbei ist... :lol:
Immer noch mit Helm im Schützengraben... :lol:

Sowas in der Art passiert mir aber auch manchmal. :D
 
Dick und Doof. Sehr nett...Danke. :p Aber was die Humoristen betrifft haben wir hier ja schon den richtigen Nachwuchs... :mrgreen:
 
Und vielleicht auch ne Erklärung dafür, warum so ein Otto-Motor manchmal spinnt!
 
Nicht nur der und bei den vielen bescheuerten Namen heutzutage hört sich Tante Laurie ja noch geradezu cool an. Und um das geistige Niveau hier mal wieder 'n bißchen zu heben und wieder zum Thema zu kommen hier noch mal was für alle Intellellis die da grade irgendwas in der Scheune gefunden haben: Die Schimmelkreidler. War das Goethe? Schiller? Hesse? Simmel?
 
Oder: Rostiger Reiter

Klingt bisschen nach Rüstiger Rentner. Schon großgeschrieben, also auch Nickname.

Hauke Hein ist eher was für Hamburger...

Der Ölfink ist hier auch noch nicht vertreten!

Der reimt sich sogar: Rollender Holländer

Den Ottomotorsohn hatten wir ja schon.



Einige Ideen sind mir wieder vergangen...
 
Hahaha:

Stuben-Rainer (ist er auch hoffentlich)

El Garagero oder Le Garagier

Garaginiew(sky)

Moto(s) Loco(s)

Bruno Brennkammer
 
War in Namibia und habe dort eine befreundete Grossgrundbesitzerin besucht. Aber dazu fällt mir im Augenblick nichts ein...
 
Haha.... ich habe mit einem schwarzen Kumpel in ner Gartenfirma gearbeitet, das war ein lustiger Haufen... :D

Den einen Albaner hat er immer "Alte Frösche" genannt, im Plural :lol:
Dann war da ein älterer Ghanaer mit lustigem Akzent.
Hundekacke war "Hun-Kaka" und die Straße Lütjenmoor war etwa "lutsch am Ohr" :lol:
Ich habe vorgeschlagen, dass er zu DSDS geht, und unter seinen echten Namen Nana das alte Lied von Nena singt, 99 Luftballons :lol:
Das wäre DIE Lachnummer, echt megadrollig :lol:
99 Lutschbonbons....
Ein anderer Albaner hat immer auf Italienisch geschimpft, er jobbte beim Italiener. "Farabutto" war in aller Munde. :D
 
Leovinci de Nerdo!

Dahinter verbirgt sich wohl ein extravaganter und klugscheißerischer Technik-Freak. (Nerd)
 
Weibliche Nicknames fallen mir eher selten ein.
Also ich komm da zum Beispiel so auf

Hupfdohle. :lol:

Aber der hier klingt echt ganz cool:

Martha Smart

Oder:

Spritmarie(chen)
 
Roller-Trulla ist aber auch noch nicht im Programm!

@Laurie, wieso beziehst du das alles gleich auf dich?
Kämmst du dich vor nem Spiegel, oder vor irgendeinem Foto oder Poster?!<br /><br />-- 11.12.2017 05:04 --<br /><br />Roller-Trulla ist aber auch noch nicht im Programm!

@Laurie, wieso beziehst du das alles gleich auf dich?
Kämmst du dich vor nem Spiegel, oder vor irgendeinem Foto oder Poster?!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
282
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
183
Bamboozle
B
K
Antworten
9
Aufrufe
376
KlausR16
K
M
Antworten
11
Aufrufe
466
matt21
matt21
Zurück
Oben