Sachscupspezi
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@ Mopedikürer
Bei den Buchsenklebern 0,15mm-0,20mm Spalt kann man damit schließen. Das ist richtig man wird es nicht mehr unbeschädigt raus bekommen. Bei den Dichtmittel weiß ich nicht ,ob die beständig gegen Bremsflüssigkeiten sind. Bremsflüssigkeit ist affin mit Wasser ,will immer Feuchtigkeit aufnehmen, deswegen hat man diese Ablagerungen . Normalerweise ist es ja nicht vorgesehen den Kunstoffeinsatz zu demontieren. Bei regelmäßigen Bremsflüssigkeitswechsel wäre die Anlage nicht verkalt. Die Einsätze sind ja eingepresst (Passung) so das es dichtet. Bei Demontage kann das ebend daneben gehen.
Gruß Klaus
-- 07.12.2017 06:10 --
Der Berend hat aber schon Recht ,probieren kann man es auch mit Curil ,wenn beständig gegen Bremflüssigkeit. Ob es dicht wird ,kommt auf die Verformung oder Abnutzung an. Curil schließt auch nicht alles.<br /><br />-- 07.12.2017 06:12 --<br /><br />Dichtung ist zusätzlich verbaut.
Bei den Buchsenklebern 0,15mm-0,20mm Spalt kann man damit schließen. Das ist richtig man wird es nicht mehr unbeschädigt raus bekommen. Bei den Dichtmittel weiß ich nicht ,ob die beständig gegen Bremsflüssigkeiten sind. Bremsflüssigkeit ist affin mit Wasser ,will immer Feuchtigkeit aufnehmen, deswegen hat man diese Ablagerungen . Normalerweise ist es ja nicht vorgesehen den Kunstoffeinsatz zu demontieren. Bei regelmäßigen Bremsflüssigkeitswechsel wäre die Anlage nicht verkalt. Die Einsätze sind ja eingepresst (Passung) so das es dichtet. Bei Demontage kann das ebend daneben gehen.
Gruß Klaus
-- 07.12.2017 06:10 --
Der Berend hat aber schon Recht ,probieren kann man es auch mit Curil ,wenn beständig gegen Bremflüssigkeit. Ob es dicht wird ,kommt auf die Verformung oder Abnutzung an. Curil schließt auch nicht alles.<br /><br />-- 07.12.2017 06:12 --<br /><br />Dichtung ist zusätzlich verbaut.