Derbi Senda 50 Probleme beim fahren

B

Blavon

Neues Mitglied
Registriert
28 September 2016
Beiträge
9
Fahrzeug(e)
Macal Enduro
Hallo liebes Forum!

Ich habe eine derbi Senda die super anspringt und auch im Leerlauf super funktioniert. Das Problem ist, sobald ich los fahre und normal Gas gebe ist es wie ein verschlucken des motores, sie nimmt Gas an aber nimmt nach paar Metern kein Gas mehr an es kommt also ruckartig wieder oder wieder weg aber nur wenn ich im normalen Drehzahl Bereich bin. Sobald ich in hohen Drehzahlen bin dann beschleunigt die sehr sehr gut. Aber sobald ich vom Gas dann weg gehe fängt das gestottere wieder an und ich muss runter schalten um auf Drehzahl zu kommen. Ich habe sie so gekauft ich möchte jetzt nicht irgendwie das ganze Moped auseinander legen weil ich glaube nicht wüsste wie ich es wieder zusammen bekommen würde. Könnte es am vergaser liegen ? Oder an der Sprit Zufuhr ? Ist der Motor im Eimer ? Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen weil so ist sie echt top und macht Spaß zu fahren außer das ich nur lautstark voran komme.
 
Servus,
Könnte sein das sie zu wenig sprit bekommt. Häng die Teillastnadel mal eine kerbe höher damit sie fetter läuft und mehr sprit bekommt. Oder du versuchst eine grösere Hauptdüse aber so wie du es beschreibst ist es ja im Teillastbereich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2K
tomcic81
T
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
derbisenda50
D
Zurück
Oben