Vespa Sprint 4t 4v als Mofa

V

VS-orange

Neues Mitglied
Registriert
28 Oktober 2017
Beiträge
6
Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Vespa gekauft. Nun habe ich das Problem, sie fàhrt gerade aus Tacho 30, aber am Berg und ich wohnne leider aufm Berg, da zieht sie fast gar nichts.

Kann es sein, das die 4 Takter sich als mofaversion gar nicht eignen?
 
Wahrscheinlicher ist, daß du da eine Drossel hast welche die PS Leistung Drosselt. Möglicherweise im Vergaser, so daß du nur halb und nicht Vollgas geben kannst.
 
Gikauf,du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Das ist ein Gas Anschlag,der ermöglicht nur halb Gas zu geben.

Denn normalerweise haben die piaggio 4Takt Motoren ordentlich Druck.(als 45er Modell)

Gruß
 
Noch eine Frage, seit wann sind diese Modelle eigentlich aus Plastik?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
182
vespa76
V
F
Antworten
0
Aufrufe
145
F
J
Antworten
3
Aufrufe
257
Zündapp1992
Z
F
Antworten
0
Aufrufe
366
friese
F
Zurück
Oben