Freilauf beim Mofa/Moped - Fahrrad fahren?

P

Philip J. Fry

Mitglied
Registriert
14 Oktober 2017
Beiträge
40
Plz/Ort
70000
Fahrzeug(e)
Peugeot Vogue 50, Moped 45 km/h, Bj. 12/2017
Hallo :)

ich werde mir vielleicht das Peugeot Vogue Moped kaufen...

Wie sieht das eigentlich mit dem Freilauf aus, bei dem o.g. Modell bzw. auch bei anderen Herstellern/Modellen...

Ich stelle auf Freilauf - und ich kann dann z.B. 2 oder mehr km "Fahrrad fahren"?

Oder wäre das zu beschwerlich (Kraftaufwand sehr/zu hoch) - und/oder nicht gut für die Teile, vielleicht erhöhter Verschleiß weil manche Teile bewegt werden, die eigentlich nicht so beansprucht werden dürften, o.ä.?

Danke :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
668
Britbuff
B
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
Living_Scarecrow
L
Z
Antworten
0
Aufrufe
46
ZündappZA25
Z
Zurück
Oben