Wer kennt sich mit Motobimm Mopeds aus?

M

Mauiwaui

Neues Mitglied
Registriert
11 Oktober 2017
Beiträge
4
Plz/Ort
97332
Fahrzeug(e)
Motobimm
Sind hier im Forum Leute welche auch ein italienisches Motobimm moped ihr Eigen nennen.
Finde im Netz nichts passendes zu dem Motor und Ersatzteilen etc. Kann jemand helfen??
 
Der Motor ist von Minarelli.

Gruß Holger
 
Naja auf dem Baum bin ich auch nicht groß geworden. Dachte eher an ein paar Tips bzw. Links wo ich Ersatzteile oder Informationen finde.
Wäre auch leichter für mich wenn ich eine genaue motorenbezeichnung hätte. Vielleicht war der Motor auch in anderen Marken verbaut. Sorry schonmal für vielleicht blöd gestellte Fragen.
 
Mahlzeit Mauiwaui!

mein Junior hat zum vierten Geburtstag vor 10 Jahren ein Mini-Moped mit einem ähnlichem Motor bekommen, für das hatte der Heumann (http://www.heumannzweirad.de) wenigstens ein paar Simmer- und Kolbenringe im Sortiment.
Ansonsten findet man Ersatzteile für solche Exoten eher südlich der Alpen.

Wuffischnuffi,
Udo
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben