Nickname gesucht?

Ich komme jedenfalls aus diesem realsozialistischen Mief und will damit und auch mit diesem ganzen Politikgepopel nichts mehr zu tun haben.
 
Sowieso geht alles den Bach runter, egal was die Leute wählen oder machen.
Nur, wenn die Massen sich zu Gott bekehren würden, würde auch Gott das Unheil fortwenden.
Das wird aber nicht passieren, also versuche ich ein Lachs zu sein.
 
Neuer Nickname - um wieder themengerecht zu werden:

Faltiger Manni (abgeleitet von "mannigfaltig")
 
Spiegelspachtler (ich kann mich da an sowas mit'm Rückspiegel erinnern...)
 
Reifenquietscher<br /><br />-- 20.10.2017 14:55 --<br /><br />Reifenquietscher
 
Und zukünftige Denunziationen nach Art von siehe weiter oben dann bitte im weiblichen Genus---oder wie das heisst.
 
Neuer Nickname:

Harz4Life

:lol:

@Laurie: Du nix verstehn, du Baustelle, ich Comedy.

Soll heißen: Der Satz zuvor, war einfach nur so gesagt, von wegen ist doch Quatsch. So absichtlich vorbeigeredet.

Manchmal passiert mir sowas auch aus Versehen, plappere unüberlegt los. :D
Da fahre ich mit dem Rennrad zur Moschee, andere Straßenseite zwei Trullas: "Hey, geiles Fahrad, kann ich das haben?"
Ich so - ohne zu denken: "Wohin?"
Die so: "Hääh... Wohin!?"
Das war, als wäre ich nur Zuhörer oder Zuschauer gewesen, und ich hab richtig gelacht dadrüber... :lol:
Ob mir der Scheytan das auf die Zunge gelegt hat - keine Ahnung, kann sein... das war auf jeden Fall sehr schräg :lol:
 
Hier, geil fürs Trecker-Forum:

Diesel-Pisel

Diesel-Pampel

Dieselpanscher, Dieselplanscher
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
298
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
198
Bamboozle
B
K
Antworten
9
Aufrufe
394
KlausR16
K
M
Antworten
11
Aufrufe
475
matt21
matt21
Zurück
Oben