Wie wird eine Motorradhebebühne angetrieben?

F

fighterr

Neues Mitglied
Registriert
4 Februar 2014
Beiträge
12
Plz/Ort
10115
Fahrzeug(e)
Honda
Wie funktioniert das Prinzip?

Danke im Vorraus!
 
Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht ganz, wie meinst du das?

Da gibts verschieden: Handbetrieb mit Kurbel und Gewindestange, Hebelmechaniken, Elektroantrieb, hydraulischer Wagenheber mit Scherenmechanik. Wird natürlich per Hydraulikzylinder mit Motor extern oder intern betrieben, oder auch manuell, Pneumatisch Luftdruckzylinder und Kompressor. Google mal, auf den Bildern und aus der Beschreibung kann man meist alles nötige ersehen.

schau bei LOUIS oder https://hebebuehne-motorrad.com/motorradhebebuehne-hydraulisch/ vorbei, da steht so was drin ca. 600 Euro..

BG
 
Meist hydraulisch. Entweder per Fußpumpe oder E Motor.
 
Hallo,

mehr Informationen über Motorradhebebühne findest du sicher online. Ich las selbst ein paar Blogs, bevor ich einen kaufte. Mein Freund kaufte einen und empfahl mir eine Website, auf der er seinen unter https://www.hebebuehne24.de/kfz-hebebuehne/motorradhebebuehne/ kaufte, und zuerst googelte ich, um mehr Informationen über ihre Arbeit zu finden.

Nachdem ich mehr Informationen erhalten hatte, entschied ich mich, eines auf ihrer Website zu kaufen und ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin. Die Qualität ist wirklich gut und mit den Preisen bin ich rundum zufrieden.

Wenn du suchst, ein zu kaufen, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben