Kreidler Roller Drive 50

R

Rollerman

Neues Mitglied
Registriert
13 August 2017
Beiträge
3
Plz/Ort
92224
Hallo,
ich hab einen Freund, der sich einen gedrosselten Kreidler Drive 50 gekauft hat und nun Probleme hat. Der Roller hat 2012 EZ und derzeit ca. 4800 km drauf.
Meine Frage:
Ich habe für meinen Freund schon Stunden im Internet geschaut, ob es solch einen Roller als Teileträger gibt. Warum finde ich eigentlich keinen Roller mit dem Namen Drive 50??
Kann mir jemand sagen, ob der Roller evtl. anders zu finden ist?

Mit freundlichem Gruß und danke im voraus für hilfreiche Antworten.
 
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Wenn er so aussieht wie mein Avatar, dann schau mal unter Flory Classic.
 
Hallo,
danke für Deine Antwort. Der Roller meines Freundes sieht anders aus.
 
Vielen Dank für die Hilfe.
Offensichtlich gibt es keine Ersatzteilträger oder ältere Kreidler Dirve 50_25 auf dem Markt, da ebay nichts auswirft. Werde Kreidler Drive 50_25 im ebay im Auge behalten, um evtl. einen Ersatzteilspender zu finden.
Grüße aus Amberg
 
Du kannst auch mal bei Luxxon suchen, die haben Baugleiche.
 
Unter Motorroller.de gibt es Ersatzteile. Ich wollte meinen Roller auf 45 km-h aufmachen, finde aber keine Papiere dazu (teilegutachten und fahrzeugpapiere).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3K
judomeister
J
C
Antworten
6
Aufrufe
5K
DonBue
D
K
Antworten
3
Aufrufe
3K
Kreidler 50xl
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
freefarmlady
F
Zurück
Oben