Rieju Mrt Düsen

M

Marisel

Neues Mitglied
Registriert
14 August 2017
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Rieju Mrt
Hallo,
Ich habe eine Rieju Mrt und habe ein paar fragen.
Bei dem Originalen Auspuff welche düse muss ich raufgeben?
Daweil ist die 100 düse drinnen soll ich sie lassen oder eine kleinere raufgeben?
Lg Marisel.
 
Also ich habe auch komplett ori setup nur mit Krümmer entdrosselt und fahre eine 95er HD
Mfg Leo
 
Hallo Marisel, also zuerst einmal wie ist das Fahrverhalten mit der 100er HD bzw. hattest du davor einen anderen Auspuff montiert?

Wenn dein Zündkerzenbild dunkel/feucht ist und deine Maschine stottert oder sich "verschluckt" läuft deine Maschine zu fett und du solltest dann eine kleinere Hauptdüse nehmen.
Ist dein Zündkerzenbild hingegen sehr hell/trocken und deine Motortemperatur ist überdurchschnittlich warm, dann läuft deine Maschine zu mager und du solltest eine größere Hauptdüse verwenden (ACHTUNG: bei Missachtung und zu dauerhaften mageren Gemisch drohen Kolbenfresser und andere Schäden).

Fahr einfach mal 5-10min. mit deiner Maschine und mache dann mal zum Test die Zündkerze raus und schaue dir das ZK-Bild an ist deine Kerze "Rehbraun" und das Gewinde leicht ölig und dreht einwandfrei ohne Aussetzer und Stottern hoch, ist deine Hauptdüse und allgemeine Vergasereinstellung optimal.

Gruß

Shawn
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
224
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
231
matt21
D
Antworten
10
Aufrufe
333
Da_Obermaier
D
D
Antworten
5
Aufrufe
335
Da_Obermaier
D
Zurück
Oben