suzuki GT 50 Kondensator richtig anschließen

W

Wommel

Mitglied
Registriert
9 April 2017
Beiträge
38
Plz/Ort
83209
Fahrzeug(e)
Suzuki GT50K + Schwalbe 51/1
meine Suzi hat keinen Funken mehr und nun denke habe ich eine Fehlerquelle entdeckt. Ich hatte einen schlechten Funken und nun gar keinen mehr. Nach durchmessen der Zündspule, geht der Fehler wohl eher in Richtung Kondensator und Unterbrecher. Nun mein Problem wie schließe ich den Kondensator richtig an. Ein Kabel ging zum Unterbrecher, ok!. Das zweite war an der Kupferwindung fest. Nun geht das zweite Kabel aber nicht mehr in die Windungen. Wo und wie kann ich das zweite Kabel anschließen?.Bei Ebay habe ich Kondensator gefunden, allerdings ohne Kabel, muß man die Kabel dort dann anlöten?<br /><br />-- 13.08.2017 09:53 --<br /><br />das wäre übrigens der neue Kondensator im Bild, allerdings ein Original. Keiner einen Tipp. Kann ich das zweite Kabel einfach an Masse oder an die Schraube von den Zündspulen festmachen?
 

Anhänge

  • 20170812_135427-1.jpg
    20170812_135427-1.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 959

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
283
Don Honda
Don Honda
R
Antworten
1
Aufrufe
141
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
162
sunshine.0178
S
S
Antworten
6
Aufrufe
274
sunshine.0178
S
Zurück
Oben