"Garagen"fund Florett 5 'Gang. Kunst oder kann das in Müll?

Franx":2pew2spa schrieb:
Markisenmark":2pew2spa schrieb:
Moin zusammen,

ich habe gerade erfahren, dass das Mopped im Schrott gelandet ist. Bitter. :?
Schön blöd[emoji3]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Keine Ahnung der Junge.Da hätte keiner diskutiert,sondern nur bezahlt und aufgeladen.[emoji3] egal gruss franx

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Franx":2xuiwv5c schrieb:
Markisenmark":2xuiwv5c schrieb:
Moin zusammen,

ich habe gerade erfahren, dass das Mopped im Schrott gelandet ist. Bitter. :?
Schön blöd[emoji3]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Keine Ahnung der Junge.Da hätte keiner diskutiert,sondern nur bezahlt und aufgeladen. egal gruss franx

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Markisenmark":166gxe0z schrieb:
Da hat er lieber das Ding für nöx verschrottet.
Der Schrotthändler ist sicher nicht so doof und verkauft die Kreidler für mind. 350 € weiter...
 
Der Nachbar hat nen Container aufm Hof. Dort hat er Sie reingeworfen und oben drauf dann tonnen von Bauschutt... Also, die is durch...<br /><br />-- 08.08.2017 11:35 --<br /><br />Im übrigen war die doch nur, wenn überhaupt, nur 100 Wert... Oder?
 
Eine Ware ist genau das wert, was ein Interessent dafür zu zahlen bereit ist. Wenn sie bei mir in der Nachbarschaft gewesen wäre, hätte ich sie für 350 abgeholt.

Im übrigen glaube ich die Geschichte mit dem Schrottcontainer nicht. Jedenfalls nicht in Zeiten, wo selbst mineralischer Bauschutt nach verschiedenen Material- und Belastungsklassen separat entsorgt wird...
 
Könnte in der Tat eine tolle Geschichte sein. Sommerloch? :mrgreen:
 
Ich hab das eben Bauschutt genannt, weil ich von "draussen" auf das Grundstück sehen kann und halt viel Bauschutt sehe. Ob das nun Bauschutt oder was auch immer ist, kann ich nicht sagen. Auch wenn es durchaus üblich ist Mischcontainer mit allem möglichen Zeug zu befüllen, hört sich die Story für mich sehr schwammig an.
Ich werde diese Woche nochmal versuchen rüberzugehen um einen Blick auf die Garage zu erhaschen.

Andererseits kann es mir jetzt ja auch egal sein.
 
Denke mal,da wären "weit" mehr als 350,- drin gewesen. Auch Eiertanks gehen
seit längerer Zeit preislich durch die Decke wie viele andere alte 50er.Schön
blöd gewesen,der Junge in Zeiten des Internets. :D :D :D

lg franx
 
Schade um das Teil!!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
252
gruzzel
G
L
Antworten
7
Aufrufe
291
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
511
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
K
Antworten
5
Aufrufe
623
kotte
Zurück
Oben