Explorer 50 GT Race

R

Ricky 11

Neues Mitglied
Registriert
4 August 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
95028
Fahrzeug(e)
Roller
Servus Leute...Seit ein paar tagen zieht mein Roller immer schlechter. Seit heute hat er schon bei einer leichten Steigung keine kraft mehr und bleibt auch fast stehen. Auf der geraten geht er wieder einigermaßen und einmal hat er für ein bis zwei sek. abgebremst ( wie eine Vollbremsung ) und dann wieder ziemlich schwach angefahren. Keilriemen, Vario und Kupplung sind neu. Wer kann mir helfen
 
Dringend dein 2Takt Öl überprüfen.
Entweder Öl Behälter leer,oder Öl pumpe defekt.
Jedenfalls scheint kein Öl zu kommen.es droht ein Kolben klemmer zu kommen


Gruß
 
"2 Sek abgebremst (wie Vollbremsung)" Ich fürchte der Kolbenklemmer war schon da.
Denke das Daves das richtig erkannt hat und einfach keine oder zu wenig schmierung vorhanden ist.
mfg ingo
 
Ich bedanke mich schon mal im voraus. Neue Pumpe ist unterwegs. Wenn ich sie eingebaut habe sage ich euch bescheid wie er läuft.
mfg
Ricky
 
Fahre solange mit 1:50 Mischung,bis du 100%sicher bist,das Problem behoben zu haben

Gruß
 
Zurück
Oben