Hercules Prima 5s Tuning

F

Flixxl23

Neues Mitglied
Registriert
13 Juli 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
85276
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5s Hercules Kx5
Hallo ich habe eine Hercules Prima 5s und ich will sie mit einem 22mm Luftfilter und mit einer größeren Hd tunen. Standartmäßig is eine 48er Düse und ein 10mm Luftfilter verbaut. Anschließend habe ich eine 54 düse mit original luftfilter verbaut dann lief sie 35. Danach habe ich das gleiche gemacht nur mit dem 22mm Luftfilter doch sie lief trotzdem 35. An was liegt das? Kann es sein dass zu wenig Luft zum Luftfilter kommt?
 
54er Düse ist viel zu groß. Ohne das du die Übersetzung änderst, den Krümmer sowie was am Zylinder machst wirst du eh keine guten Ergebnisse erzielen
MfG Jonas
 
Schliesse mich an ,so wird das nix. Vergaser kannste erstmal hinten anstellen. Bin selber damals den 70 er malossi gefahren mit p3 krümmer ,prima alltagszylinder. Der unterschied zwischen original vergaser und 15er bing war gering. Die spielerei mit dem luftfilter kannste dir beim originalzylinder sparen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Dragon42
D
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
matt21
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Moritz262
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pix3lsXD
P
Zurück
Oben