Speedfight 2 ruckelt

N

Niwashi

Neues Mitglied
Registriert
22 Juni 2017
Beiträge
4
Hallo , tja ich beschreibs mal so gut es geht. Wenn ich den scooter starte und er an ist ist es als wenn er selbsständig fahren möchte. Er ruckelt leicht nach vorne und quitscht. Könnte das die Kupplung sein ? Danke schonmal .
 
Sollte das Problem auch bei warmen Motor sein,dann unbedingt Stand Gas runter drehen
Gruß
 
Danke für die schnelle Antwort aber ist es nicht
 
Nicht?

Wenn ein Motor beim starten losfahren will,dann ist entweder ein steiler berg,oder eine viel zu hohe Drehzahl die Ursache. :psycho:
 
Der hat top drehzahl und am Berg steht er auch nicht. Und er quietscht .
 
Du willst einfach nicht verstehen!?

Stelle dein Stand Gas runter und gut ist!
Dein Motor dreht so hoch,das deine kupplung schon greift..
 
Vieleicht verstehst du nichts. Standgas ist es nicht. Schrieb ich schon in der ersten Antwort. Der Roller läuft total ruhig. Da muss was anderes greifen .
 
Zurück
Oben