Guten Abend miteinander

A

Alex92

Neues Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
13
Plz/Ort
45527
Fahrzeug(e)
Derbi Boulevard 50 2T, Skoda Fabia I
Hallo, ich habe mich grade hier angemeldet und stelle mich mal kurz vor:
Meine Name ist Alex, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hattingen im Ruhrgebiet.

Ich habe Soziale Arbeit studiert und arbeite derzeit als Erzieher in einer Kita.

An Fahrzeugen besitze ich einen Skoda Fabia I und einen Derbi Boulevard Roller. Außerdem mache ich grade meinen A-Schein um dann bald auch Motorrad fahren zu können =)

Mit dem Roller hatte ich bisher leider noch nicht soviel Spaß, da er fast nie läuft, aus diesem Grund habe ich mich auch hier angemeldet, in der Hoffnung, ihn mit eurer Hilfe wieder hinzukriegen. Ich bin was das Schrauben angeht, absoluter Laie, versuche aber, mir die kleineren Sachen beizubringe, learning by doing sozusagen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Alex
 
Sei gegrüsst Alex

Dein Derby ist doch ein 2 Takt piaggio Motor verbaut?

Was ist das Problem mit deinem Roller?
Am besten ein eigenes Thema starten.
MfG
 
Hallo Daves,
Ja, das stimmt, ist baugleich mit dem Piaggio 50 Fly.

Werde mir das Forum mal genau ansehen und dann gucken, wo mein Thema am besten hinpasst ;)
Schönen Abend noch,
Alex
 
Zurück
Oben