Yamaha RD 50 M Leistungssteigerung und allgemeine Fragen

E

Eifelheizer

Mitglied
Registriert
14 Juni 2014
Beiträge
68
Hallo,

habe meine RD wieder zum laufen gebracht der Simmering Kupplungsseitig war aus seinem Sitz gerutscht​.
Verbaut ist zurzeit ein neuer 50ccm Zylinder. 2W1. Was taugt dieser Zylinder ? Bekommt man für den Teikei Y14P noch Schwimmerkammerdichtungen ?

MfG
Eifelheizer
 
Der zylinder tAugt nichts. Dichtungen gibts keine mehr
 
zuuuup":2ytzx8dz schrieb:
Der zylinder tAugt nichts. Dichtungen gibts keine mehr

Bekommt man denn noch Originale Zylinder in einem brauchbaren Zustand ?
Bin nicht der leichteste und mit dem Zylinder ist unter 6000 U/min tote Hose und am Berg muss ich sie ziemlich hoch drehen damit ich hochkomme. Was bringt 70ccm ?
Was taugt ein VM16 Vergaser + 16mm Ansaugstutzen ( der Teikei ist undicht und der Choke rastet nicht mehr ein ). Funktioniert Licht, Blinker usw... ohne Batterie nicht ?

Sorry für die vielen Fragen..

MfG
Andre
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
ori zylinder sollten halt neu gebohrt werden, dann taugen die wieder
 
Ich habe mich nun entschlossen den Teikei auszutauschen. Welchen Vergaser könnt ihr mir empfehlen ?
MfG
 
Welcher Düsensatz passt in den VM16 ?
MfG
 
Würde gerne den VM 16 verbauen, welcher ASS und welche Düsen passen ?

Mit freundlichen Grüßen
Andre
 
Düsen gibts bei mikuni topham. Ass überall online<br /><br />-- 17.01.2018 05:16 --<br /><br />Düsen gibts bei mikuni topham. Ass überall online
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
84
Ersattler
E
L
Antworten
0
Aufrufe
83
Leon.76
L
David Sch.
Antworten
29
Aufrufe
372
kotte
kotte
R
Antworten
6
Aufrufe
253
Franx
Zurück
Oben