Derbi GPR 50 Racing springt nicht an & säuft ab.

A

Andi Racing

Neues Mitglied
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
1220
Fahrzeug(e)
Derbi Gpr 50 Racing
Hallo, ich hab das problem, dass meine derbi gpr 50 Racing nicht anspringt. Ich brauche 5 min bis es anspringt, auch wenn ich den Choker drinne habe.
Wenn das moped endlich gestartet hat, muss ich gas geben, damit es nicht "absäuft". Auch wenn ich schon mehrere minuten gefahren bin, säuft sie ab wenn ich an einer Ampel stehen bleibe, auch wenn ich die Kupplung ziehe.

Danke schon mal im voraus für die hilfe.

Mfg Riedlberger Andreas
 
Du solltest als erstes mal den Vergaser richtig einstellen und reinigen. Jeder Motor hat eine Grundeinstellung in der er laufen sollte. Aber dabei aufpassen. Im Vergaser ist ja eine Nadel drin. Wenn du jetzt einfach die Leerlaufschraube mit Gewalt reindrehst, dann kann diese Nadel schaden nehmen und funktioniert vielleicht nicht mehr. Einfach mal bei Youtube schauen wie man einen Vergaser richtig einstellt.

Wenn das nicht hilft mal die Zündkerze anschauen und ggf wechseln.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1K
Edison31
E
E
Antworten
2
Aufrufe
2K
vibratosurfeit
V
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
RRT-Tuning
RRT-Tuning
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
gpr driver
G
Zurück
Oben