Strang der Schande

Als wenn das was neues wäre:D
 
Die zwei Tanks wurden vor längerem schon mal angebten, damals wollte er 750€ pro Stück.

Gruß Chris
 
Ich nehm an für solche einfachen handwerlichen,mechanischen Sachen gibts keine APP fürs Handy und denken in diesen Bereichen haben die jüngeren Generationen nie gelernt. :mrgreen:
 
citybiker":3p5qzfbq schrieb:
Ich nehm an für solche einfachen handwerlichen,mechanischen Sachen gibts keine APP fürs Handy und denken in diesen Bereichen haben die jüngeren Generationen nie gelernt. :mrgreen:
das ist mir aus der Seele gesprochen.. :
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Ist aber ordentlich gemacht und sicher auch ehrlich inseriert.
Auch wenn ich auch keine 3.6 dafür geben würde - wenn man alles grob zusammenzählt kommt man locker auf 2.5 bis 3 ohne das Verchromen zu rechnen.
Und sogar der Motor ist überholt.

Also ich kann an dem Angebot nichts schandhaftes finden.
 
Alles ehrlich und nachvollziehbar geschrieben. Faires Angebot.

Und jeder Durchschnitts-Mitteleuropäer weiß, wie das mit dem Rechtsanwalt bzw. "wir bestrafen noch selbst" gemeint ist. :lol: :lol: :cry: :D

Ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, was das mit "Strang der Schande" zu tun hat?

Gruß Holger
 
Vielleicht weil keine Orginalen Schürmann Felgen und keine Orginalen Speichen verbaut sind? :mrgreen:
Oder weil Teile die normalerweise Glanzverzinkt sind,verchromt sind? :wink:
 
@ Holger
So ein schönes Moped und diesen blöden Zusatz finde ich nicht passend .

Und jeder Durchschnitts-Mitteleuropäer weiß, wie das mit dem Rechtsanwalt bzw. "wir bestrafen noch selbst" gemeint ist. :lol: :lol: :cry: :
Das kann man nicht so behaupten. Es gibt auch Menschen die nehmen sowas anders auf.
Recht hast Du ja,es ist keine Schande,nur doof sowas in einer Verkaufsanzeige zu schreiben.
In erster Linie fand ich das Fahrzeug schön und ist doch auch für andere schön anzuschauen.
Gruß Klaus
 
Da fragt man sich nur noch:

Wer raucht hier Gras, und wer schnupft Heu???

:lol:
 
@ Mopedi
Ich nehme nichts von beiden. Was macht dein Moped ?
 
Schläft wahrscheinlich.

Schau mal in dem Thema dazu. Hab ne Idee.
Aber erst am Wochenende Zeit.
Jetzt erst mal Bahn und Bus zwei Mal 1 1/2 Stunden am Tag...
 
[emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji3]



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben