CityStar - 100km erste Eindrücke und Erfahrungen

Nur zum Abschluß dieses Treads:

Bei der gestriegen 1. Inspektion wurden alle gefundenen Mängel beseitigt! Karosserieteile; Kleckerölfilter;Temperaturanzeiger;Bremsenquietschen sind damit vom Tisch.

BTW: Was mich überrascht hat ist die Feststellung, dass beim CS bei der ersten I. kein Getriebeöl zu wechseln ist!
Überhaupt ist das schon technisch offensichlich nicht vorgesehen. ( kein Ablass/ kein Zulauf )
Nun soll ich mich erst bei 2,5t/km zum Zündkerzenwechsel melden.
 
Nur mal zur Info:

Das Platikteil unter dem Windshield (30x10cm) kostet im Ersatz 174€+MwSt.!!!! Die spinnen ja....
 
Stand: 1100 km

alles bestens im Rahmen des Gebotenen. Bisher keine Ausfälle und keine Probleme mit der Zuverlässigkeit.
Damit ist hier für mich auch Schluss! Ich habe aus zeitlichen Gründen meine Forumstätigkeit damit beendet.
Machts gut Nachbarn.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
846
Flickenjoe
F
Night Raider
Antworten
4
Aufrufe
3K
Night Raider
Night Raider
Night Raider
Antworten
13
Aufrufe
6K
Night Raider
Night Raider
Night Raider
Antworten
11
Aufrufe
7K
Hotty62
H
Zurück
Oben