Peugeot 103

P

Peugeot 103

Neues Mitglied
Registriert
30 März 2017
Beiträge
24
Plz/Ort
50321
Fahrzeug(e)
Star /Schwalbe /Peugeot / Kreidler Flory / MF 2 / Florett
Hallo Leute

Hier sind mal ein Paar Bilder von meiner 103 die ich gebaut habe .Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen Interessant .
140 ccm 2 Zylinder


Mfg Jörg


.<br /><br />-- 30.03.2017 20:24 --<br /><br />no 2.
 

Anhänge

  • 1xx.JPG
    1xx.JPG
    374,4 KB · Aufrufe: 3.482
  • 2xx.JPG
    2xx.JPG
    361 KB · Aufrufe: 3.706
Hallo Jörg,

Sieht super aus deine Peugeot "206", ich kann mir die Arbeit kaum vorstellen, die hinter dem Projekt steckt.
Kannst du noch ein paar Infos zu den Details geben?

Glück auf
Ralf aus GE
 
Hallo Ralf

Danke .

Was willst du den noch wissen ?
Kann noch mehr Fotos einstellen



Mfg Jörg
 
Hallo Jörg,
mehr Fotos wären schön, es ist für mich immer wieder interessant was überhaupt machbar ist. Ich kämpfe mich durch die Details, damit meine Vogue gut läuft.

Glück auf
Ralf aus GE
 
Hallo :)

ich würde mir auch mehr Fotos wünschen.

Sieht wirklich super aus dein Peugeot 206.

LG aus Gladbeck
 
Noch ein paar Bilder


Eins ist wie die Kurbelwellen gefräst werden


Mfg Jörg

-- 03.04.2017 16:14 --

<br /><br />-- 03.04.2017 16:14 --<br /><br />
 

Anhänge

  • abc.JPG
    abc.JPG
    176,6 KB · Aufrufe: 3.397
  • abcd.JPG
    abcd.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 3.470
  • abcde.JPG
    abcde.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 3.398
Hallo Jörg,
Sieht super aus, auch die anderen Projekte.
Machst du das professionell?
Die Ergebnisse sehen sehr professionell aus, der Eine mag extreme Umbauten und der andere eben nicht. Ich bin von den technischen Möglichkeiten total begeistert.

Glück auf
Ralf aus GE
 
Hallo Ralf

Ich bin zwar Profi aber in einem anderen Bereich ( US Cars ) http://www.acp-euskirchen.de
Die Mopeds mache ich nur aus Hobby .

Ich habe noch andere Umbauten mit meinen Kreidlers gemacht die sind aber jetzt fertig .
Also muß ich wieder was anderes bauen . :mrgreen:

Hast du die Simsons gesehen ?
Ich wollte erst die eine mit einem Kommpressor laufen lassen aber das ist am Platz gescheitert

Muß mir dafür eben ein anderes Moped suchen wo ich ihn verbauen kann .

Habe mir sogar was restauriert damit ich standesgemäß Tanken kann . :lol: :lol:

Mfg Jörg

.
 

Anhänge

  • benzin.JPG
    benzin.JPG
    825,1 KB · Aufrufe: 3.349

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
732
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MikeUnger
M
V
Antworten
4
Aufrufe
3K
vwsunnybug
V
Zurück
Oben