Zündapp 442-17 Vergaser einstellung

R

Reilox

Neues Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
442-17, 434-01
Guten Tag,

bin neu im Forum und hoffe man kann mir hier weiter helfen :D .
Ich besitze unter anderem eine 442-17 Mofa.
Sie besitzt orginal einen 8 er Bing vergaser , leider finde ich nirgendwo die orginale Hauptdüsengröße kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
 
Moin,

nenne mal die genaue Vergaserbezeichnung...z.B. 1/8/108

Bernd
 
@K50bruno
Ok 60er habe ich momentan drin ( Zwar noch ohne Luftfilter aber damit startet sie nicht ; Zundfunke hat sie aber einen sehr schönen )

@Quickly-Heizer
Es handelt sich um einen Bing 1/8/51 und darunter steht ein A

Grüße
 
UPDATE !

Die Zündapp läuft mittlerweile mit einem 1/8/53 Bing Vergaser aus einer Solo Mofa ( 52 Düse ) damit springt sie super an und läuft auch extrem ruhig ich werde die 52 Düse nun auch noch im Orginalen 1/8/51 versuchen und gebe dann Rückmeldung.

Ich denke aber 52 sollte die richtige HD sein :)
 
In meinem Vergaser 1/8/51 A ist eine 2.10 Düse
 
In Bernhard Greiners Oldtimer Teile: Nadeldüse Nr: 7441412310
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Helme
Helme
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
DerEinevonumdieEcke
D
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
Helme
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Toni12
T
Zurück
Oben