Yamaha Rd 50 lichtproblem

L

lucakoestler

Neues Mitglied
Registriert
3 März 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
97653
Fahrzeug(e)
Yamaha Rd 50
Hallo:)

Habe folgendes Problem bei meiner yamaha wenn ich die lichter anschalte blinken alle vorderlicht rücklicht usw. Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?
 
Alle kabel richtig verbinden und massepunkte am rahmen sauber machen, sprich blank schmirgeln.
 
Hallo, bei mir geht das Licht nicht. Ist aber ein Schalterproblem. Vielleicht habe ich den Schalter falsch zusammengebaut, was ich aber fast nicht glaube. Das braune Kabel liefert den Stromeingang. Aber auf dem blauen Ausgangskabel geht leider nix zur Lampe.<br /><br />-- 06.03.2017 14:06 --<br /><br />hier noch ein Nachtrag von mir. Geht überhaupt das Licht nur bei Batteriebetrieb? Oder muss da über die Lichtmaschine bei laufendem Motor was kommen?
 
Licht geht auch ohne Batterie, aber ich habe die Erfahrung damit gemacht, dass es die Birne vorne sofort durchaut. Also besser immer die Batterie einbauen.
 
vorderlicht geht nur wenn die maschine läuft. rücklicht und blinker über batterie
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben