Hercules Supra 4: Bremsankerplatte von der Enduro?

L

LukasDb

Neues Mitglied
Registriert
25 Januar 2015
Beiträge
5
Plz/Ort
93128
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4
Servus Leute,

Ich brauche eine Bremsankerplatte für das Vorderrad und den Tachoantrieb dazu (und die Welle). Ich habe gerade ein Angebot für eine Platte einer Supra 4 Enduro. Ist diese baugleich zu der Platte der Supra 4? Auf den Bildern sieht es zwar so aus, aber ich wäre mir gerne sicher.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, vielen Dank!
Viele Grüße
Lukas
 
Welche Supra 4? Typ 541? Oder GP?

Gruß Holger
 
Es handelt sich um eine Supra 4 mit dem Sachs 50/4 EKF. Nicht die GP! :)

Grüße
Lukas
 
Passt nicht. Soweit ich weiß, sind nur die Räder des G3-Mofas baugleich. Schau mal ob du da was findest.

Vielleicht hab ich auch noch Kompletträder. Du brauchst ein Vorderrad, oder? Soll ich mal schauen, oder kommt ein Komplettrad nicht in Frage?
 
Also schon mal vielen Dank für die Auskunft!
Ich brauche aber nur diese Bremsankerplatte und den Tachoantrieb. Ein Komplettrad wäre wohl nur teuerer und der Versand ist dann praktischer, hättest du auch nur die Platte?
 
Zurück
Oben