Nickname gesucht?

:shock: Doch Pfälzer Küche... :wink:
 
Ich bin auch kein idealer Supermarktkunde. Ich gehe immer nur zu den Plätzen, wo mein Zeug liegt und was anderes kaufe ich selten.

Da können die noch so eine Struktur i.d. Laden bringen, Duftstoffe, Farben, was weiß ich, das bringt bei mir gar nichts.

Ich kauf das, was ich immer kaufe und was anderes sehe ich gar nicht.

Ist aber auch nicht gerade immer nur ein Vorteil im Leben, so zu sein....
Aber das kennzeichnet irgendwie meinen ganzen Charakter. :?
 
Neue Names:

Dunkelheizer
Glücksradler
Threadzerstörer
 
Mal was althergebrachte:

Affe aufem Schleifstein

(alte Metapher für einen ungelenken Reiter, "sitzt Augen Pferd, wie ein...)
 
Weil ich gerade unseren Sekretärinnen bei der Unterhaltung zuhören muss:

- Lamentiergerät
- Alte Leier
 
Die sollen nicht allzu ausgefallene Chrysanthemen diskutieren. Sonst kommen sie noch auf krumme Orchideen!

Neuer Nickname:

Neugieriger Hund

Wer würde sich selbst so nennen... Hahaha...
 
:D hat mich, im Zusammenhang in einem anderen Beitrag über ein überteuertes Moped, der :psycho: Mopedikürer :psycho: draufgebracht :D

"Ferculesfahrer"
 
Wenn man den Namen ändern könnte, dann würde ich mich "Mopediah" (engl. betont) nennen!
 
Apropos Namen
Ich kenne immer noch nicht deinen Vornamen,oder doch irgendwo überlesen?
 
Dieser Name ist so Geheim, weil er so selten ist, dass jede Scheiß Behörde mich sofort finden würde oder jeder mich damit anscheißen könnte, der mir was wollte.
Ungefähr so selten, wie die blaue Mauritius.
Man braucht kaum noch meinen Nachnamen...
Natürlich bin ich hier nachvollziehbar mit hochoffizieller Email angemeldet, wenn ich was kriminelles abziehen würde mit jemanden hier, der könnte mich natürlich anzeigen.
Aber ich möchte trotzdem nicht, dass ihn jeder kennt.
 
Ok,ich verrate meinen auch nicht!

Aber dein User Name ist immer so schwer zu schreiben.ist es ok wenn ich einfach kürer schreib?
 
Und wenn du Mopedreifenkauer schreibst wäre das auch okay....

Dein Name kenne ich, aber wieviele 100.000 Leute haben den?!!?

Nebenbei, es gibt ne ganze Reihe Leute in D, die Dennis Schläger heißen, bestimmt haben die Eltern gedacht, das klingt irgendwie gut.
Und erst die Mitschüler haben gemerkt, dass es einfach nur nach Tennisschläger klingt...
 
Ich suche den gefällt mir batten.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
281
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
183
Bamboozle
B
K
Antworten
9
Aufrufe
375
KlausR16
K
M
Antworten
11
Aufrufe
466
matt21
matt21
Zurück
Oben