Puch Vergaser

J

joooo

Neues Mitglied
Registriert
2 November 2009
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Puch
Hallo zusammen

Ich weis nich genau ob ich in diesem Forum Richtig bin, aber probiere es mahl.

Ich habe eine alte Puch sport 40 Baujahr 1974 mit Gareli Motor.

Seit 5 Jahren habe ich die Puch und Lief noch nie richtig Man kann nicht richtig gass geben
und beim fahren geht sie lieber aus, ich hatte sie schon oft in einer Werkstat immer nur vergasser eingestelt geputzt, brinkt auch nichts, in der letzten Werkstat sagte man mit der fergasser sei zu groß angeblich zu viel luft oder zu viel sprit, scheinbar ist nicht der originale vergasser verbaut muss wohl der vorbesitzer gewechselt haben.

Frage an euch, weis jemand von euch, welche grösse an vergasser da rein gehört,
oder hat jemand einen pasenden zuhause liegen.

freue mich sehr auf mehrere Antworten.

danke gruss johannes
 
ja genau so eine ist es nur in rot

weis niemand etwas dafon
 
Hallo

Was genau so eine ist es??

Puch verbaute nur ihre eigenen Puch-Motoren. Und sonst keine.

Mach aber mal ein Bild um welchen Möff es sich handelt.

Ich vermute mal das ori ein 12er Vergaser rauf gehört.

mfg
M50Freak
 
auf dem vergaser steht 14 14 habe zwar keine ahnung was das heist aber ihr wist es bestimt und kont mir sicher weiterhelen

dane :wink:
 

Anhänge

  • BILD4486.JPG
    BILD4486.JPG
    264,5 KB · Aufrufe: 5.392
  • BILD4488.JPG
    BILD4488.JPG
    236,4 KB · Aufrufe: 5.395
  • BILD4493.JPG
    BILD4493.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 5.404
Hallo

xD ich vermute mal der Motor ist nicht Ori ;) xD ....da gehört ein Puch Motor rein.

Hast du von dem guten Teil einen Typenschein?? Ich glaube da wurde mal gebastelt;)

Also wenn auf den Vergaser oben steht 14/14/...

Dann hat der Vergaser einen Einlass von 14mm. Dürfte jedoch auch Passen.

...aber das eine Werkstatt den nicht einstellen kann........lächerlich...


-Also alles Reinigen
-Zündung einstellen
-Vergaser einstellen
-Luftfilter Putzen

dan läfut die;)

mfg
M50Freak
 
An deiner Stelle würde ich das fahren erstmal einstellen und mich um den gesamtzustand und das Säubern kümmern... sieht ja , entschuldige, aber schrecklich aus^^
 
da hast rech das dass lecherlich ist das eine Werkstat das teil nicht einstellen kann.

also das mit dem säubern , da bin ich gerade dabei und baue gerade über den winter blinker hin.

und Papiere habe ich für das teil auch nicht

kann ich den dann eigentlich noch anmelden?

und mit dem reinigen vom luftfilter dass mache ich dan auch noch
 
Hallo

Ich vermute das du diese so nicht anmelden kanst. Auser mit Sondergenehmigung weil der Motor zu 99,99% da nicht rein gehört. Da gehört ein Puch Motor (glaube 3Gang hand) rein.

Wenn ich noch ein Bild vom Ori-Zustand von so einen Moped finde häng ich dir hir den Link rein.


mfg
M50Freak
 
joooo":13pfa038 schrieb:
da hast rech das dass lecherlich ist das eine Werkstat das teil nicht einstellen kann.

also das mit dem säubern , da bin ich gerade dabei und baue gerade über den winter blinker hin.

und Papiere habe ich für das teil auch nicht

kann ich den dann eigentlich noch anmelden?

und mit dem reinigen vom luftfilter dass mache ich dan auch noch

1.Ich persönlich würde mir einen Puch Motor zulegen.Bessere Qualität,mehr power...
2.um die ''PUCH'' anzumelden brauchst du wenn keine Papiere vorhanden eine Bescheinigung von der Polizei, dass das Mofa nicht geklaut ist!

Aber mit dem Motor hast du eigentlich keine Chance das Mofa anzumelden!

Im Anhang siehst du was für ein Vergaser da Drauf muss
(24 mm)
 

Anhänge

  • 003_vergaser-membran-ansauger_26878_image046_1_1447.gif
    003_vergaser-membran-ansauger_26878_image046_1_1447.gif
    29,2 KB · Aufrufe: 5.291
ich würd mal ne neue zündkerze reindrehen und den luftfilter runterreißen und mal ohne probieren ob se gescheid läuftwürd fast wetten wenn die mal ne virtel stunde lief dreht die wieder schön hoch.
halt mich auf dem laufenden obs geklapt hat
 
Danke für eure Antwotenich aber leider habe ich länger nicht mehr in diesem Forum vorbeigeschaut.

Ich habe den vergasser sauber gereinigt und ausprobiert, aber es hat sich nichts verendert
er wurde schlieslich schon zig mahl gereinigt aber ohne erfolg.

ich versuche es morgen so wie es jojo 1988 geschrieben hat.

noch ne frage, dieser 24mm vergasser den raab mir reingestelt hat , past dieser auf den jetzigen gareli motor ?

danke gruss Johannes
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
534
kotte
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
kollege31
K
P
Antworten
2
Aufrufe
3K
Pietro17
P
Zurück
Oben