Ruhrgebiet goes Möppi.....

McTavish75

McTavish75

Neues Mitglied
Registriert
2 Januar 2017
Beiträge
13
Plz/Ort
59067
Fahrzeug(e)
Gilera DNA 50ccm
.....also, zugegeben, der äußerste Zipfel vom Ruhrgebiet :wink:

Ich bin Adriane und seit genau 7 Tagen stolze Besitzerin einer Gilera dna 50.

Da dies mein erstes Moped und da werde ich natürlich eine ganze Menge Fragen haben.
Und da es hier doch ziemlich belebt zugeht, habe ich beschlossen mich hier anzumelden um an Eurem Wissen teilzuhaben.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Gilera.jpg
    Gilera.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 1.441
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns :)
 
Wollte ich auch gerade schreiben .
Dein " Bolide " sieht gut aus , .
 
Eher ein Eisblitz, denn eine Feuerkugel :wink:

Und sie wird mit dem neuen Sitzbezug noch viel besser aussehen.....hoffe ich mal. Und mein Allerwertester wird nicht mehr nass :D
 
Na dann schließe ich mich mal an: Herzlich willkommen. Habe gerade mal so auf der Karte geguckt - schön, dass noch so viele andere ausm Ruhrgebiet hier sind :)

Finde die Rubrik "Mitglieder-Vorstellung" ohnehin ziemlich interessant, werde mich und die "Zwiebacksäge" die Tage auch mal vorstellen...
Viel Spaß beim Fragen und Antworten! ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben