2 Jahre dabei

André Merk

André Merk

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2014
Beiträge
1.668
Plz/Ort
Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e)
Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Hallo Leute,

ich bin heute (28.11.2016) exakt 2 Jahre und 10 Tage hier im Forum angemeldet und muss sagen:

Ich liebe dieses Forum , nirgends sonst ist immer soviel los , die Leute so hilfsbereit oder lustig.

In diesen 2 Jahren habe ich inzwischen 3 Fahrbareuntersätze mit euch geteilt:
Hercules Prima GT (R.I.P. :18.01.2015-29.02.2016)
IMG_20150617_125813.jpg


Flex Tech Firenze (29.02.2016-30.07.2016)
WP_20160705_12_06_35_Pro.jpg


Romet Router WS 50 (11.07.2016-heute)
WP_20160717_14_21_31_Pro.jpg

Habe Werbung für meine Band gemacht, hab meine Modellbau Leidenschaft sowie Musikleidenschaft mit euch geteilt.
Habe euch in den Wahnsinn getrieben und ihr mich.

Und dafür wollte ich einfach mal Danke sagen,

DANKE an alle die mir geholfen haben, Bitte gerne denen den ich helfen konnte und ich hoffe doch das wir noch viele Jahre weiter Fachsimpeln können und Spaß haben können!

In dem Sinne , schöne Adventszeit und bis dann! :iloveyou:

:) :) :)
 
Das blaue Teil sieht sehr sehr gut aus...tolle Aufnahme
 
Danke für deine selbstlosen Berichte, immerwieder erfrischend, wie du Erfahrungen sammelst, in dem du auf die Schnauze fällst und schlauer wieder auf stehst.
Mach weiter so, "passt schon ".

Glück auf
Ralf aus GE
 
Ja ! Wenn wir den nicht hätten u. den zum Islam konvertierten .......... es sähe schlecht aus im Forum . :mrgreen:
 
schön das es schon welche es 2 Jahre hier ausgehalten haben... Kann mir jemand mal sagen wieso hier so wenig los ist? Ich fühle mich mit meinen Problemen alleine...

Hgw Andre ;)
 
Da freut man sich doch wenn so nette Leute hier sind :)

@ Nordstern: Ja irgendwie muss mans ja raffen :mrgreen: und ich denke noch kann ich das mal ab :D

@Raisch: Düstere Zeiten würden kommen :twisted:

@Knautschzon3: Na dann müssen wir das ändern;)
 
Zurück
Oben