Hercules prima m2 hängt im 2ten Gang fest automatik

M

Max2764

Neues Mitglied
Registriert
30 Oktober 2016
Beiträge
10
Plz/Ort
90518
Fahrzeug(e)
Hercules supra 4 gp
Meine prima schalten nicht mehr runter hiiiiiilfe????
 
Also hast du keine Automatik?
Wenn deine Kiste nicht mehr wchaltet musst du mal gucken ob der Bowdenhug nicht ausgehakt ist, ansonsten musst du den bowdenzug nenn bisschen nachstellen, das machst du indem du ubten am Ansaugstutzen und oben am griff den nenn bisschen raus, bzw reindrehst.
 
Ist eine automatik
 
Dann kann sie auch nicht schalten verehrter Namensloser
 
Stimmt schon aber normalerweiße schaltet sie in den ersten und uns dann in den leerlauf wenn ich stehe flugkraftkupplung und die geht net biiiiiite hiiiilde
 
Vielleicht hat er eine MF2 und keine M2 wer weiß. :D :?:
Ein Bild könnte weiterhelfen.
 
Haha ich kann Typenschild lesen Farben kann ichiara auch sehen und Betriebserlaubnis kann ich auch lesen deswegen schlussfolgere ich hercules prima m2 bj 77
 
Hallo Max,

kam das Problem denn plötzlich oder schleichend? Oder hast du vorher irgendwas gemacht, z. B. neuen Zug verlegt oder ähnliches?

Paar Informationen bzw. genauere Beschreibung wären sehr hilfreich. Es nutzt nichts, wenn man nur laut um Hilfe schreit. Man sollte das Problem schon genauer beschreiben.

Gruß Holger
 
Es gibt bei der M2 keinen 1. und 2. Gang, die hat nur einen.... Es kann sein das deine Kupplung nicht richtig trennt, dann solltest du deiner Prima mal neue Kupplungslamellen spendieren ;)
Gruß Jonas
 

Ähnliche Themen

Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
266
Lemmyster88
L
M
Antworten
11
Aufrufe
467
matt21
matt21
Zurück
Oben