Sachs 98 M50 Kenner gesucht....

Pabstat

Pabstat

Mitglied
Registriert
20 August 2013
Beiträge
615
Plz/Ort
66386
Fahrzeug(e)
MK4-M Serie I & Serie II , MK3-X, MK-3M, K100 56´, Torpedo M150 52´
Haben wir jemanden hier?
 
Moin,

was gibt es den für Probleme mit dem F & S M50 Nachkriegsmotor...?

Bernd
 
Probleme gibt es keine, aber wenn ich mich nicht ganz täusche, standen wir jüngst eh in Email Kontakt bzgl. diverser Teile für diesen Motor.

Da ich keine Antwort erhalten habe, gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht?
 
Moin Philippe,

tatsächlich...deine Nachricht ist im Ordner "unerwünscht" gelandet.
Hast du nur Neuteile für Sachs? Wäre eher an Neuteilen für NSU, Victoria und Zündapp interessiert.

Bernd
 
Ja, ist ein Nachlass eines Sammlers, der wohl diverse Fahrzeuge mit 98er M50 zerlegt hat , fein säuberlich eingelagert hat und dazu noch viel NOS Zeugs auf Lager hatte. Sind aber zu 90% Motorteile, leider. Ein paar Quickly Rahmenteile waren dabei, aber stark Restaurationsbedürftig. Die hab ich aber nicht vor Ort.
 
Zurück
Oben