zweitschrift hercules 221

P

piti

Mitglied
Registriert
26 März 2012
Beiträge
55
Plz/Ort
86934
Fahrzeug(e)
goerike 323,hercules 222 ts, hercules mp 2, rixe rs , rex monaco,miele 50, herkules 221t, simson sr1
hallo leute
suche für herkules 221 t eine betriebserlaubnis oder zweitschrift oder zumindest eine kopie
vielleicht hat ja jemand was rumliegen

mfg pit
 
Eine Zweitschrift kann man doch beim Händler anfordern oder nicht ?Bei mir ging Das zumindest
 
die fa. sfm bikes in nürnberg welche das nachfolgeunternehmen für hercules fahrzeuge ist hat leider für den typ 221 t keine zweitschriften mehr.
also kopie wäre nicht schlecht
mfg.
 
Konntest du wegen der Ersatz Betriebserlaubnis etwas erreichen?
Habe jetzt das gleiche Problem!<br /><br />-- 24.10.2016 17:06 --<br /><br />Konntest du wegen der Ersatz Betriebserlaubnis etwas erreichen?
Habe jetzt das gleiche Problem!
 
hallo
zweitschrift habe ich keine aufgetrieben-musste leider den teuren weg über den TÜV gehen
mfg. peter
 
Ok.
Und war es schwierig das Moped durch den Tüv zu bringen?
 
hallo
überhaupt nicht
die haben alle daten , wenn alles original ist ,die bremsen ,das licht ect. funktioniert dürftest du keine probleme haben
einzig der preis von 150 euronen war nicht so prikelnd
grüsse peter
 
Ok.
Vielen Dank.
Wie schnell fährt deine ungefähr?
Und was ist der Unterschied zwischen 221 T und 221 TS ?
Das die TS 2 Fliehkraftkupplungen hat weiß ich wohl,
aber ich verstehe trotzdem nicht den Sinn?
Musst du dann doch schalten?
Und ist die Endgeschwindigkeit bei der TS dann auch höher?
Wäre dir dankbar wenn du mich da aufklären könntest,
irgendwie finde ich da keine Infos im Netz.
 
Hallo
221 hat eine Kupplung lauft ca.40
Was hast du denn für einen Motor drin?
Typschild abfotografieren wäre nicht schlecht
Schalten musst du gar nicht
Einfach gasgeben und losfahren
Automatic eben
Hätte auch noch Literatur dann aber über PN
Grüsse
 
Ich habe die 221 T
Motor: 50MB Ausführung A
Ich meine den Unterschied zur 221 TS?
 
221 t eingang
221ts Zweigang
Sachs 50 mb 2,6 PS
 
Du hast eine PN
 
Sorry war ein Missverständnis
Einfach weiter übers forum
Grüsse
 
Zurück
Oben