Tomos APN4 S

T

TomosAPN4

Neues Mitglied
Registriert
21 Oktober 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
48268
Fahrzeug(e)
Göricke Diva Export,TomosAPN4
Aloha!
Hab seit 2 Monaten eine Tomos APN 4 S bj 1984 im Stall und habe ein Problemchen mit der Kiste.Laufen tut se wie die Hölle doch leider war kein Tacho verbaut und die Antriebsschnecke am Vorderrad ist auch nicht vorhanden.Ich wüsste auch nicht wo ich eine montieren könnte da ich am Vorderrad(Gabel) auch keine Möglichkeit erkennen kann.im Netz hab ich bisher auch nix finden können ausser auf seiten aus ex Jugoslawien wo ich nix verstehe.Die Kiste scheint ja in Deutschland echt rar zu sein von daher hoffe ich das mir hier jemand n tip geben kann :)<br /><br />-- 21.10.2016 00:45 --<br /><br />Bj ist 1981 nicht 84 ;)
 
Hallo
Erstmal Glückwunsch zu deiner Tomos.
Ich fahre auch Tomos,mittlerweile fast ununterbrochen seit 30Jahren.
Ich vermute mal das die Tacho schnecke die gleiche ist,wie von der apn6.ist ja die gleiche Felge
Ziehe doch erstmal die steck Achse heraus,dann müsste auf der rechten Seite die Vorrichtung sichtbar sein.
Hast du auch einen Namen?

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
485
matt21
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
Andi1981
A
J
Antworten
12
Aufrufe
3K
Jerry
J
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Alpino
Zurück
Oben