Gilera SMT 50 5km/h schneller

P

Pascal0508

Neues Mitglied
Registriert
29 September 2016
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Gilera SMT 50
Moin

Ich habe im August eine neue Gilera SMT 50 (bj 2015) bekommen, wurde bein Händler auf 60km/h entdrosselt (55km/h war standard).
Ich weiß nicht was am Moped geändert wurde aber ich tippe mal auf di Krümmedrossel, da sie minimal lauter ist.

So jetzt meine Frage: Wie kann ich mein Bike ca 5km/h schneller machen? Ich hätte, falls sie nicht schon entfernt wurde, einfach die Krümmerdrossel 2mm oder so weiter aufgebort, dann noch umdüsen, fertig. Würde das so gehen?


LG
 
Wenn du sie wirklich nur 5kmh schneller machen willst würde ich das auch so machen, größer bohren geht ja immer :)
Gruß Jonas
 
@Jonas1020
Und falls die Drossel schon komplett aufgemacht wurde, was könnte ich dann machen?
 
Pro.1mm kleineren vario Ring=ca,5kmh
 
Ist eigentlich die Gilera wirklich baugleich mit der Derbi? Habe gerade gesehen, dass die 100 € günstiger angeboten wird.
 
Ja ist wirklich 100%ig gleich
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
777
PhilippStv
P
L
Antworten
0
Aufrufe
752
Lukas9999
L
F
Antworten
6
Aufrufe
3K
Froscho11
F
Zurück
Oben