Fragen aus dem Alltag

Mittlerweile Wen ich deinen Namen lese,bekomme ich ein grinsen ins Gesicht.

Ja das ist mit Vorsicht zu genießen,man könnte sich an der Schnur der Roulade verschlucken.
Gruß
 
Vielleicht habe ich das auch einfach nur mit russischem Roulette verwechselt.... :wink:
 
Mein Bauchnabel -- er sieht aus wie ein A r s c h l o c h !

Ist er normal?
 
Meiner nicht!sind keine haare dran.
 
Intressiert mich nicht.

Mich interessiert nur, wie lange und wie stark du gelacht hast!
 
So laut und stark,das meine Frau zu mir ins Wohnzimmer kam um zu schauen ob die Glas Tisch platte noch heile ist.
Aber sei froh das dein nabel dein A loch ähnelt,den bei manchen Leute ähnelt der Mund wie ein A loch.
Vom ständigen scheiße reden wird der Mund ganz braun.
 
Einem früherem Chef war aufgefallen, dass es bzgl. Anton Schlecker nur Schreibweisen wie "Schlecker", "As" oder "Anton Schlecker" gab.
Niemals aber "A.Schlecker".
(Hab das jetzt extra eng tsusammen geschrieben, damid sich der Sinn erschließt)
 
Wer wird jetzt eigentlich Bundeskanzler?
Merkel oder Trump?
 
Oder doch wieder Hindenburg?
 
Der muss aber noch ordentlich trainieren erst mal. Muskelmasse aufbauen und vielleicht auch wieder ein bisschen Haut, wäre besser jedenfalls.<br /><br />-- 30.10.2016 20:31 --<br /><br />Niemand kann sich mit mir anlegen in Sachen Scheiße reden.
Ich kann Scheiße reden bis der Klempner kommt.
Also überlegt es euch. :mrgreen:
 
JA das wissen wir :D
 
Oha
Also doch!
Schei...reden ist wirklich nicht einfach,vielleicht kommt es doch noch in mode und wird in Fach Hochschulen als Pflicht Fach fest integriert,das selbst dumme Menschen die Welt verstehen.
Hmmm,ich verstehe sie nicht....
 
Was meint ihr, wenn ich zu einem Tierpsychologen gehe und so tue als ob ich ein Hund bin oder so --- ob der dann weiß, was mit mir abgeht?
 
Kommt drauf an, ob du bissig bist oder nur vorm Kamin liegst und dir die .... leckst
Ralf aus GE
 
Keine Ahnung, das müsste ich alles spontan entscheiden.
Ob ich belle oder miaue oder beides.
Schaf wäre auch ne Alternative.

Eine Muh, eine Mäh, eine Tätärätätää...
 

Ähnliche Themen

cbxmicha
Antworten
7
Aufrufe
926
schlossgeist
schlossgeist
Nichtraucher
Antworten
3
Aufrufe
365
Nichtraucher
Nichtraucher
J
Antworten
0
Aufrufe
323
jonneck
J
B
Antworten
3
Aufrufe
540
Benne2008
B
Zurück
Oben