Yamaha dt50 r Motor überholen

Y

yamahadt9

Neues Mitglied
Registriert
11 September 2016
Beiträge
3
Plz/Ort
72224
Fahrzeug(e)
Yamaha dt50 r
Habe günstig eine dt 50 r bekommen, und bin jetzt ohne probleme 3 Tage gefahren. Plötzlich hat sie angefangen zu stottern, und lief nicht mehr richtig.
Darauf habe ich die zündung neu eingestellt ohne erfolg.
Beim Zündung einstellen ist mir dann aufgefallen das dass Polrad viel spiel hat.
Die dt hat auch schon 60000 km runter und ich glaube das es von den Kurbelwellenlager kommt das sie stottert.
Wollte fragen ob jemand erfahrung hat mit dem überholen des motors.
Hab nämlich nicht so viel erfahrung mit motor überholungen und wollte wissen ob man dafür spezialwekzeug bauch abgesehen vom polradabzieher.
 
Wie hast du die Zündung eingestellt??? Die dt hat cdi....
 
Also wenn sich das Polrad deutlich bewegen sollte sind die Lager definitiv hin. Ggf auch schon die Kurbelwelle. Müsstest mal nachsehen wie viel Spiel es hat.
 
Habe einen kabelbaum ohne cdi und ja da ist schon viel spiel mir geht es nur darum ob der motor schwer aufgebaut ist also heißt ob ich ihn wieder zusammen bekomme<br /><br />-- 12.09.2016 19:18 --<br /><br />Kann mir bitte jemand helfen brauch es dringend :(
 
DT50R hat aber CDI....sicher dass du keine dt50mx hast?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
372
matt21
matt21
Y
Antworten
2
Aufrufe
477
YamahaDT50MX1NN_1988
Y
F
Antworten
12
Aufrufe
1K
matt21
matt21
V
Antworten
7
Aufrufe
2K
Vater & Sohn
V
Zurück
Oben