Zubehör fürs Moped

Für alle Unterhaltungen, die sonst nirgends reinpassen, aber mit Zweirädern zu tun haben.

Beitragvon Harry1984 » 11.08.2016 13:53

Was habt ihr denn so zusätzlich am Moped oder was habt ihr für unverzichtbare Dinge auf jeder Fahrt dabei?
König des Feldwegs
Benutzeravatar
Harry1984
 
Beiträge: 202
Bilder: 1
Registriert: 04.06.2009
Plz/Ort: 97616
Fahrzeug(e): Hercules mk4
Postleitzahl: 97616
 

Beitragvon BodoSachsen » 11.08.2016 16:23

Das interessiert mich allerdings auch. Zur Zeit (nach 500km) habe ich nur das nackte Moped, und einen Helm natürlich.
Geplant ist die Anschaffung einer Tasche für den Gepäckträger, alternativ eines Topcase.
Benutzeravatar
BodoSachsen
 
Beiträge: 120
Registriert: 24.03.2016
Fahrzeug(e): 2016er Peugeot Vogue

Beitragvon daves » 11.08.2016 18:25

Hallo
Ich habe mir auf alle Meiner mopeds einfach einen Fahrrad Korb hinten drauf gemacht,ist für mich einfach praktischer als ein Koffer.
Ich habe immer etwas Werkzeug dabei,wie zb,10,12,13,15er Ring Schlüssel,Kerzen Schlüssel,2schrauben dreher,eine Kerze.
Ein Schloss,brauch ich zwar nicht,aber trotzdem immer dabei
Bei allen 3mopeds das gleiche.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 2045
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup

Beitragvon Nordstern » 11.08.2016 20:49

Hallo,
Ich mache es auch so, zusätzlich habe ich eine Zange, Kabelbinder, Reifenheber, Luftpumpe und einen Reserveschlauch.
Natürlich 2 Fläschchen mit 2Taktöl und Kettenspray, alles zusammen mit dem Regenzeug habe ich in einer Ortlieb-Packtasche.
Ich bin halt Pessimist.

GlückAuf Ralf aus GE
Nordstern
 
Beiträge: 324
Bilder: 6
Registriert: 15.02.2016
Fahrzeug(e): Schwalbe kr51/1, Piaggio nrg, Honda fmx650, Tgb ergon
Postleitzahl: 45899
 

Zurück zu Biker-Talk

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum