Luftfilterkasten

N

Neosand

Neues Mitglied
Registriert
30 Juli 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
66424
Fahrzeug(e)
Beta rr 50
Hallo,
habe mir ein gebrauchte Beta RR 50 gekauft, jetzt ist mir aufgefallen das der Vorbesitzer die Löcher unten im Luftfilterkasten vergrößert hat (nicht oben der Deckel ) unten Ausgang Richtung Vergaser am Filterkasten.

Weiß jemand den Original Durchmesser der 3 Löcher ?
 
Moin,
Durchmesser der 3 Löcher im Deckel 25mm.
unten im Kasten hab ich keine Löcher.
 
Moin
Hab ich bei meiner Beta auch erst gedacht weil da noch so Kanten-Franzeln bei den Löchern waren. Habe aber festgestellt das es so original ist weil es bei alles Betas so ist. Die größe weiß ich grad net. Gruß
 
Achso, vielleicht sind die löcher dafür da, damit z.B Wasser ablaufen kann. Schlau.
gemessen hab ich jetzt auch nicht (Muss sie erst suchen :)).
Gruß
 
Zurück
Oben