Erfahrungen mit Flex Tech Luna 50

sheicle

sheicle

Mitglied
Registriert
3 Juni 2016
Beiträge
32
Plz/Ort
04103
Fahrzeug(e)
FlexTech Luna 50
Ich habe den Roller seit dem 02.03.2016 und bin bis jetzt knapp 850 km gefahren. An meiner ersten Bewertung hat sich nichts geändert. Nach wie vor bin ich mit ihm sehr zufrieden. Er schafft locker 50 km/h und das auch mit Sozius. Die 300-km-Durchsicht war problemlos und ich denke, dass auch die 1000-km-Durchsicht problemlos sein wird. Der einzige Mangel sind die zu etwas kleinen Rückspiegel. Ich habe mir für knapp 15 € zwei größere Spiegel gekauft und habe mit ihnen eine gute Sicht nach hinten. Zum Roller passend habe ich einen Topcase gekauft. Er fasst problemlos zwei Helme. Ich würde den Roller jederzeit weiterempfehlen. Übrigens habe ich keine Probleme mit dem Finden einer Werkstatt. In Leipzig gibt es mehrere Vertragswerkstätten und gleich bei der ersten hatte ich den Eindruck, gut bedient zu werden.
Volker
 
In welcher Werkstatt bist du in Leipzig, Volker? Gern auch per privater Nachricht.

Ansonsten danke für deinen Erfahrungsbericht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben