Hilfe beim Simsonkauf.

F

FabianM.

Neues Mitglied
Registriert
11 Juli 2016
Beiträge
2
Hallo erstmal,

Ich bin neu in diesem Forum und noch sehr unerfahren in Sachen 50er.
Aus diesem Grund wollte ich ein paar erfahrenere Simson Fahrer um Hilfe beim kauf einer Simson bitten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-7707
diese S51 B habe ich bei mir in der nähe gefunden (quasi nebenan) und nun stellt sich mir die Frage ob 850€ gerechtfertigt sind und ob ich da bedenkenlos mal hin kann um sie mir anzusehen ggf. kaufen kann.
(habe mich bereits mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und 850€ war sein letztes Angebot Papiere hat jener ebenfalls beantragt)

Ich bedanke mich schon einmal für hilfreiche Antworten.

Gruß Fabian :)
P.S. Ich entschuldige mich für mögliche Rechtschreibfehler.
 
Moin
Ganz ehrlich, Max . 400,-- würde ich dafür ausgeben.
Ist nur eine 3gang
Und bei der Laufleistung, wenn noch nichts am Motor gemacht wurde, ist demnächst eine Komplett Überholung fällig.
Dazu kommt noch Rost und eine nicht originale Lackierung

Grüsse Jörg
 
Hallo da melde ich mich schon wieder
Hab mich nun auch mal auf mobile.de umgesehen und da die hier gefunden
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Kann ich die hier mal ansehen oder soll ich da gleich die Finger davon lassen. Und das ich da noch zeit und Geld reinstecken muss ist mir klar suche ohnehin eine simson an der noch was gemacht werden muss wäre halt ein Sommer Projekt.
Gruß Fabian :)
 
lass wenn du nicht Geld zu viel hast die finger von solchen umbauten, du weisst nie was der kollege mit dem teil veranstaltet hat, sprünge, stürze mag der rahmen garnicht gerne im Bereich des lenkkopfs
 
Fabian : Wenn du selbst wenig Ahnung hast , such dir ZUERST jemand der sich in der Materie auskennt u. nimm den dann mit. Das erspart dir manches . Selbst wenn das dann ein paar Euros kostet - ist es immer noch billiger wie selbst Lehrgeld zahlen.
 
Zurück
Oben