getriebeöl Sachs 506/4akf

M

Michi_dba

Neues Mitglied
Registriert
27 Juni 2016
Beiträge
3
Hallo,
habe mir eine supra enduro gekauft und würde gerne einen Getriebeölwechsel machen weiß aber leider nicht welches Öl zu verwenden ist.
Kann mir da irgendjemand helfen?

Vielen Dank im voraus
 
Hallo,

Nimmst Du Sae80, vorzugsweise in der Spezifikation GL3.
Zum Beispiel von Addinol, einfach mal googeln.
Gibt es z.b. günstig bei eBay.
Füllmenge ca. 350 ml.


Gruß, Stefan
 
danke dir
ich hab jetzt aber schon öfter mal gelesen, dass viele noch nen Schuss atf Öl dazu geben.
Kannst du mir sagen was es damit auf sich hat??
Soll angeblich für die Kupplung besser sein...
Oder is des Blödsinn mit dem atf Öl?

Gruß Michi
 
Nimmst Du Sae80, vorzugsweise in der Spezifikation GL3.
Nichts anderes. Wie mein Vorredner schon sagte.
Entweder glauben und nehmen oder auf andere hören. Ich möchte keine Öldiskussion mehr haben.

Gruß Holger
 
Ok sorry,
aber trotzdem danke :)
 
Hallo Holger ,mit einer Öldiskussion könnte man doch das Sommerloch füllen. :lol: :lol: :lol:
 
Ja dazu könnte ich einiges beitragen.
Gruß
 
Bitte nicht schon wieder :D
 
Ich sag nichts mehr dazu. :mrgreen:
Getriebeöl ist abgearbeitet,aber wir könnten ja mit 2-Takt Öl weitermachen. :D
 
Ääm nun ja....ich wüsste da was zum 2Takt Ö :D :lol: :mrgreen:
 
och neeee ! jetzt habe ich mich schon so gefreut , u. nu is schon wieder nischts !!!!!
 
Ich fahre Fuchs Titan 2T 100 S mit Super Plus je nach Fahrzeug 1:50 oder 1:25. :D

So jetzt steinigt mich. :mrgreen:
 
Ääm ich wüsste da zb,das dein Öl ein voll synthetisches Öl ist und einen flammpunkt von 130Grad aufweist.
Und einen hervorragenden niedrigen Asche Gehalt besitzt.. :rider:
 
daves":3cnue6z3 schrieb:
Ääm ich wüsste da zb,das dein Öl ein voll synthetisches Öl ist und einen flammpunkt von 130Grad aufweist.
Und einen hervorragenden niedrigen Asche Gehalt besitzt.. :rider:

:iloveyou: :top:
 
YEAH !! GEHT DOCH . :lol:
 
Zurück
Oben