Kymco K-Pipe 50

5

50ccmGangster

Neues Mitglied
Registriert
5 Juni 2016
Beiträge
4
Plz/Ort
12107
Wollte mal fragen ob sich die Kymco K-Pipe 50 lohnt?!
Wie schell fährt die WIRKLICH ohne Tuning?
 
Ist halt ein Viertakter u. nein : Rennen kannst du ohne ( Nachhilfe ) nicht gewinnen . aber sonst Empfehlenswert !
 
...und wie schnell fährt die wirklich ohne Tuning? Weiß das jemand?
 
Ich denke die Zahl derer die sie fahren dürfte sich in Grenzen halten .Preißfrage : Wie schnell darf man mit einem " Fünfzgerle " fahren ? ICH hab mal was von 45 Km /h gelesen , könnte das sein ?
 
Er meint wohl, wie schnell sie offen fährt. Zwischen 50 und 60 je nach Körpergewicht und Neigung der Ebene nehme ich an.
 
ohne tuning fährt sie - 45 km/h... bergauf wesentlich langsamer, da sie sehr sehr wenig ps hat. (1,3kw /1,7ps) zum vergleich meine Peugeot Kisbee RS hat 2,7 kw/ 3,7 ps also doppelt soviel und das bei 10kg weniger.

heißt im klartext - in flachen ebenen dürfte die k-pipe okay sein - in bergischen gebieten würd ich davon abraten
 
... wie kann man denn eine k-pipe mit einem kisbee vergleichen ?
 
es geht um die kw/ps zahl im verhältnis zum gewicht. beides sind 4takter..... es geht hier rein um die leistung.
Somit dürfte die Aussage, dass die kpipe in "bergischen" gebieten eher zu schwach auf der brust ist, durchaus gerechtfertigt sein. und nur darum ging es in meinem post von 2016 ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
206
Sascha0909
S
Knautschzoneless
Antworten
0
Aufrufe
662
Knautschzoneless
Knautschzoneless
L
Antworten
0
Aufrufe
249
Lessi26
L
C
Antworten
7
Aufrufe
674
V
curly-wurly1969
Antworten
0
Aufrufe
927
curly-wurly1969
curly-wurly1969
Zurück
Oben