Suzuki TS 50 XK Baujahr 1980

N

Nico 50 ts xk 80

Neues Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
2
Plz/Ort
35041
Fahrzeug(e)
Moped suzuki 50 ts xk baujahr 1980
Hallo ich bin neu hier in der Runde hab seid kurzem eine Suzuki TS 50 XK Baujahr 1980 . Ich bräuchte Ersatzteile wie Kupplung Zylinder und wollte mal fragen, falls ich für das Baujahr nichts finde, was man noch einbauen kann neu. Wäre für jede Hilfe dankbar .
 
Schau mal bei ebay. Da gibt`s alles von original bis Tuning. Würde die Ersatzteilversorgung als fast optimal bezeichnen.;)

Gruß

Roman
 
Das sind aber meistens die Maschinen ab Baujahr 1982 1984 meine Frage war ob ich auch von den Modellen die teile nehmen kann ?
 
Tach ock
Kupplung gjbs bei eBay und Zylinder ja was hat er den ? Kolben besorgen und z Linder ein mal schleifen
Dichtungen gibs bei eBay oder susi
Gruss schmuddel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben