Peugeot Kisbee Wartungsintervall überziehen

Q

qwertz123

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Peugeot Kisbee
Hallo, ich habe mir am 29.04 einen Peugeot Kisbee neu gekauft.
Man soll nach 1 Monat oder 500 km zur ersten Inspektion.
Habe jetzt 430 km drauf und den Termin erst am 6.6 da sie vorher anscheinend nicht können.
Das heißt der Monat ist sowieso schon um 7 Tage überzogen.
Wenn ich so weiterfahre wie bisher werde ich wohl ca. 600 km draufhaben.

Macht das was aus wegen der Garantie oder erlischt die dann? Und falls sie erlischt und ich dann bei 5000 km wieder normal komme hätte ich sie dann wieder?
 
Kein Problem .
 
:D also hatte damals das gleiche Problem und mein Händler sagte mir das ich nix dafür kann wenn Werkstatt zu voll im Termin Plan ist.
 
UND : Papier ist geduldig .... Es lässt sich alles draufschreiben u. Stempeln .
 
bei mir kamen nach 10tsd km Probleme und selbst da gab es noch Kulanz von Peugeot.
habe inzwischen fast 25tsd auf dem Tachometer nach fast 4 Jahre :D
 
Zurück
Oben