PN's werden nicht abgeschickt.

André Merk

André Merk

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2014
Beiträge
1.668
Plz/Ort
Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e)
Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Wie in "Kühschläuche" schon zu lesen versuche ich Mopedikürer eine PN zu schicken ohne Erfolg.

Zweimal wurde sie laut Seite abgesendet steht dann aber nicht unter gesendet und ist auch nicht angekommem.
 
Hallo André,

ich hab das getestet und muss sagen: Es funktioniert alles wie es soll. Ich konnte kein Problem feststellen.
Warum deine Nachrichten nirgends auffindbar sind, kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Das ist sehr seltsam...

Kannst du Mopedikürer nochmal eine PN schreiben?
 
Ich werde es noch einmal probieren
 
Hallo,

Ich habe versucht, eine PN zu verschicken, diese hängt aber seit Tagen im 'Postausgang' fest. Habe der PN 5 Bilder (über 'Datei auswählen/hinzufügen'; je Datei ca. 200kB) angehängt, kann das daran liegen?
 
Die ist da solange, bis der Empfönger die gelesen hat.
Dann wandert die in den Ordner "Gesendete".
 
Hallo Matthias,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das wusste ich nicht!
 
Zurück
Oben