Neu hier und erst seit kurzem 50ccm Fahrer

TFG

TFG

Neues Mitglied
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
15
Fahrzeug(e)
Zündapp C50 Super
Guten Tag,
Ich bin 18 Jahre alt und habe meinen Führersein erst seit Feb. 2015
Kaum hatte ich meinen Führerschein, kaufte ich mir eine Zündapp C50 Super, mit Handschaltung und Pedalen sowie Beinschild und Halterung für 2 Seitentaschen. Ich habe das Moped sehr günstig bekommen, doch es war sehr viel zu tun. Ich war völlig unerfahren und lernte mit der Zeit das Moped und seine Mechanik besser kennen. Ich bin sehr stolz, dass ich alles alleine gemacht habe. Das Moped war nicht fahrbereit, die Gänge sprangen immer raus oder rutschten durch, zudem ging sie immer aus. Ich tauschte die Griffe, Bowdenzüge und stellte die Schaltung ein. Einen neuen Vergaser brauchte ich auch, zudem Auspuff, Rücklicht, Hupe,Zündkerzenstecker.....
Nun muss ich noch den Tacho reparieren und theoretisch lackieren. Jedoch bin ich nicht sicher ob ich wirklich lackieren will.
Auf dem Bild ist noch der alte Auspuff.
 

Anhänge

  • zündapp c50.jpeg
    zündapp c50.jpeg
    961,2 KB · Aufrufe: 1.169
Gut gemacht !!! Lackfehler / Roststellen ausbessern , den Rest lassen .
 
Halo und Herzlich willkommen.

Na dass klingt doch nicht schlecht:)
 
Zurück
Oben