Welches ist das richtige für mich.

F

Fuegodelmar

Neues Mitglied
Registriert
25 April 2016
Beiträge
2
Hallo erstmal

ich bin schon länger auf der suche nach einem gefährt für mich. Ich bin leidenschaflicher MTB fahrer. Fast jeden Tag fahre ich mit dem Rad zur arbeit und komme so auf täglich 40km. Da ich ab und dan mal eine Pause brauche und das Auto lieber stehen lassen möchte such ich nach einem netten geigneten 50ccm Zweirad :) . Bisher bin ich auf Sachs Madass, Simson S51, S50 gestossen die mir so gefallen. Möchte ungern mehr als 1000 Euro ausgeben. Sie wird wohl auch die meiste Zeit draussen stehen. Hätte gerne möglichst grosse Laufräder da ich aus erfahrung weiß das, das den unterschied bei nasser Fahrban macht. Währe dankbar für empfehlungen da das Spektrum doch sehr groß ist.

Mit freundlichen Grüssen
und Danke im voruas
Tim
 
Hallo,
da liegst Du mit Deiner Auswahl schon ganz richtig!
Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
280
matt21
matt21
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
DerEinevonumdieEcke
D
T
Antworten
21
Aufrufe
3K
T
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
Night Rider
Night Rider
Zurück
Oben