Serverumzug heute Nacht (Donnerstag auf Freitag)

B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
774
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Wir werden das Forum heute Nacht auf einen neuen, leistungsfähigeren Server umziehen. Die Website wird ab ca. 2 Uhr nachts nicht mehr erreichbar sein. Dies wird nach wenigen Stunden abgeschlossen sein, so dass bis zum morgen alles wieder erreichbar ist. Da es in der Nachtzeit stattfindet, werden wahrscheinlich die wenigsten von euch den Umzug überhaupt mitbekommen. ;)

Viele Grüße!
 
Das hört sich ja gut an,da wird es bestimmt schneller. In letzter Zeit war das Forum ja eine lahme Ente.
 
ist mir gar nicht aufgefallen! gegenüber anderen Foren immernoch sehr schnell, gerade auch von mobilgeräten aus
 
Donner-Wetter jetzt flutscht s aber bei den Antworten . Umzug hatt sich gelohnt ! Ein GROßES Lob an euch . :D
 
Seh ich auch so! Aber ich habs auch net mitbekommen.
Auch von mir ein großes Lob!
 
Super, danke für das Lob! Freut mich sehr! :D
 
Zurück
Oben