K
klaus.piller@gmx.de
Mitglied
Hi,
das klingt doch schon ziemlich gut. Kondensator sitzt auf der Zündplatte zwichen den beiden Spulen, ist rund mit ca 2 cm Durchmesser.
Kontakt sollte kurz vor dem OT aufgehen --> OT ermitterln (manchmal gibt es Gehäusemarkierungen), Zündkerze raus; Schreubendreher vorsichtig rein und Kurbelwellen langsam drehen. Kurz bevor der OT erreicht ist, sollte der Kontakt öffnen.
Wenn das stimmt, würde ich nun richtung Vergaser gehen. Du sagtest, daß die Kreze naß wird - das war am Anfang deines Forumeintrages nicht. Vergaser war zerlegt, vielleicht Hauptdüse vergessen? Schwimmerstand zu hoch?
Laß mal den Vergaser runter und sprühe mal Benzin oder Startpilot in das Ansaugrohr - läuft sie dann?
das klingt doch schon ziemlich gut. Kondensator sitzt auf der Zündplatte zwichen den beiden Spulen, ist rund mit ca 2 cm Durchmesser.
Kontakt sollte kurz vor dem OT aufgehen --> OT ermitterln (manchmal gibt es Gehäusemarkierungen), Zündkerze raus; Schreubendreher vorsichtig rein und Kurbelwellen langsam drehen. Kurz bevor der OT erreicht ist, sollte der Kontakt öffnen.
Wenn das stimmt, würde ich nun richtung Vergaser gehen. Du sagtest, daß die Kreze naß wird - das war am Anfang deines Forumeintrages nicht. Vergaser war zerlegt, vielleicht Hauptdüse vergessen? Schwimmerstand zu hoch?
Laß mal den Vergaser runter und sprühe mal Benzin oder Startpilot in das Ansaugrohr - läuft sie dann?