Sachs 80 SA in Supra Enduro

E

ericson

Mitglied
Registriert
14 August 2015
Beiträge
91
Plz/Ort
86551
Fahrzeug(e)
Supra Enduro
Servus Gemeinde
Passt der Sach 80 sa in die Supra Enduro?
Danke
Christoph
 
Die Supra Modelle ab 1981 hatten den 506er Motor.
Frühere Modelle den 501 ckf, der ist vom Gehäuse her ähnlich und die in die Aufhängung passt auch ein 50 s/sw oder 50/5 oder 80 sa/sw.

Die Aufhängung des 506er Motors passt nicht.

Und natürlich gehört ein anderer Vergaser zum 80 sa. Der 80 sa Vergaser müsste wohl auch anders bedüst werden, da Rahmendurchlass und Luftfilteranlage bei der Supra kleiner dimensioniert sind.

Der Auspuff muss meine ich auch geändert werden.<br /><br />-- 05.04.2016 15:46 --<br /><br />Und du müsstest dann noch deutlich schwerwiegenderen kriminellen Aktivitäten nachgehen, damit dich die Bullen nicht gleich deswegen hopsnehmen...
 
Danke für die Antwort.
Immer wieder erstaunlich was du nicht alles weist. :D
Danke ,Christoph
 
Und du müsstest dann noch deutlich schwerwiegenderen kriminellen Aktivitäten nachgehen, damit dich die Bullen nicht gleich wegen dem Moped hopsnehmen...

-- 05.04.2016 16:15 --

hopsnehmen... hoppla! zweimal...

-- 05.04.2016 16:15 --

hopsnehmen, hopsnehmen...
hops, hops, hops...<br /><br />-- 05.04.2016 16:16 --<br /><br />Sorry alter, hoffe ich krieg mich wieder ein... :psycho:
 
Zurück
Oben