yamasaki ym50-9d Top oder Flop

Y

yamasaki russer

Neues Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
12
Plz/Ort
76831
Fahrzeug(e)
yamasaki ym50-9d Renault twingo c06 16v
:D Habe vor mir eine yamasaki ym50-9d zu holen
Da ich nicht so auf roller steh.
hatte ich gezielt nach einem 50ccm Motorrad gesucht und gefunden

Optional gibt es noch eine offene cdi die ich mir gleich noch mit Bestelle
50ccm 4 Takt 45 max gedrosselt
2l 100km

Was meint ihr dazu
ym50-9-4.jpg
 
Habe mal eine bei nem Händler gesehen die dort zur Inspektion war. Die Vollverkleidung ist ganz lustig da man von rechts einfach mal komplett durch gucken kann. Naja der Motor ist auch nicht wirklich der größte :D Aber laut dem Händler sollen die schon recht gut sein und relativ wenig Probleme machen. Die Enduro von Yamasaki hat ja den selben Motor und ist relativ unauffällig. Ist halt ein Viertakter.
 
Allso nix schlechtes hatte auch gelesen das der Motor eine Lizenzierter Honda Nachbau ist
 
Ja. Die Honde Lizenznachbauten sind häufig in den Chinamopeds verbaut. Früher mit liegendem, heute eher häufiger mit stehendem Zylinder. 4Gänge reichen bei denen auch aus um noch normal vorwärts zu kommen. Sind halt keine Raketen aber dafür ansich bei guter Pflege sehr haltbar.
 
Möchte halt ein Moped fürs gemütliche grussen die halt nicht jeder fährt
 
Am besten einfach mal eine Probefahren, gibt ja einige Händler die das Modell vertreiben.
 
Also noch eine Frage kann ich auch 100% Ticker Sprit
Tanken oder nur den 93%ticken
Ich meine v Power von der Shell oder ist das nicht gut für den Motor?
 
Hallo

Ich fahre seit 13 000km das Super+mit meiner piaggio 4Takt,und hab bis jetzt keine Probleme damit,warum auch?
Der Unterschied beim fahren zwischen dem Super und super+ (98 octan )ist bei mir ein deutlicher ruhigeren Motor lauf.
Eine Leistungs Steigerung ist mir nicht aufgefallen,aber 0,2Liter weniger Benzin brauche ich gegenüber dem Super.
Mit dem 100octan lief der Motor etwas brummend.
Gruß
 
Und wie ist das eigentlich mit der Endmontage übernimmt der Händler die kosten. Oder muss ich die kosten selber übernehmen.
da ich die bei best-roller bestelle?
 
Es ist eine verhandlungssache
Aber wichtig ist,wen es dein Verkäufer macht oder eine Fach Werkstatt,erst dann hast du die Garantie auf das moped.
Wen die erst Montage selbst machst hast keine Garantie.
Gruß
 
Okay dann werde ich mal beim Verkäufer anfragen
 
Also hab nachgafragt und die endmontage muss ich selbst tragen

Was würde das so im schnitt kosteten?
 
Warum hast du nicht gleich nachgefragt ? Wenn du es selber machst : Nur deine Zeit + Können .
 
Bei Endmontage in Eigenregie gibt es keine Garantie soweit ich weiß. Sicher bin ich mir jedoch nicht, wollte dich trotzdem nur mal drauf hinweisen.
 
Ich habe nicht vor Es selbst zu machen es sollte eine fachwerkstat machen wegen der garantiert wer selbst Hand anlegt verwirkt seine Garantie.

liebe Moped Freunde

Da ich das erste mal ein Moped besitzen werde.
Habe ich auch noch keine Ahnung was das alles so kostet
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
443
junakpilot
J
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
NiKlaus
NiKlaus
Zurück
Oben